rebecca1985

38 Jahre aus Beckum, Westfalen

Suche Freundin für wahre Freundschaft

Hallo ... ich bin 34 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, shoppen, DVD Abende, aber auch für Ausflüge oder um einfach nur zu reden. Freundschaft bedeutet für mich durch dick und dünn zu gehen, sich aufeinander verlassen können, Dinge anvertrauen können, gemeinsam zu lachen, immer ein offenes Ohr für den anderen zu haben. Was bedeutet dir Freundschaft?

Zu mir:
- ich bin ein eher ruhiger Typ
- bin kein Partymensch
- ich bin keine Kneipengängerin
- besuche gern Mittelaltermärkte
- mein Herz schlägt für Musicals
- ich liebe Pferdeveranstaltungen
- und kann anderen gut zuhören

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Lese nicht gern, es sei denn es geht um Pferde
Filme & Serien
GZSZ, Goodbye Deutschland, First Dates
Musik
Ich höre das was gerade läuft.