Rebecca

27 Jahre aus Hannover

Ich suche eine Freundin zum quatschen und Zeit verbringen

Ich bin Rebecca und studiere in Hannover. Durch Corona und mein zeitaufwendiges Studium sind Freundschaften in letzter Zeit eher auf der Strecke geblieben. Ich würde mich sehr über eine Freundin freuen mit der ich viel quatschen, spazieren gehen, Kaffee trinken, Spieleabende machen oder Abends mal um die Häuser ziehen kann. Ich würde mich eher als ruhige Person beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich oft zum Fitness und koche viel und gerne :) Ich interessiere mich sehr für Ernährung und Sport, bin aber auch super offen neue Dinge kennen zu lernen. Ich freue mich über jede Nachricht und neuen Kontakt :-)

Lieblingsbücher
Liebesromane, Historische Romane
Filme & Serien
Gilmore Girls, Harry Potter
Musik
Pop, 90er, 2000er
In der Umgebung
Eilenriede, Lister Meile, Georgengarten
Reiseziele
Skandinavien, Portugal, Spanien aber auch Bayern und Österreich