Realistin86

38 Jahre aus Florstadt

Nette Freundin aus der Nähe von Florstadt für Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich wünsche mir, hier eine nette Frau mit ähnlichen Interessen und gleicher Wellenlänge kennenzulernen, mit der sich eine langfristige Freundschaft aufbauen lässt.

Ich würde mich selbst als unkompliziert und von der Art her als ruhig beschreiben.

Meine Freizeitinteressen sind breit gefächert: Für Kino, Theater, Musicals, Kabarett, einen Besuch im Museum oder anderer kultureller Veranstaltungen, Ausflüge in umliegende Städte, Therme, Bowling, im Sommer einen Ausflug an den Badesee, eine Fahrradtour, einen Spieleabend oder natürlich auch mal einen entspannten Nachmittag in einem Café bin ich sehr gerne zu haben. Bei ähnlichen Reiseinteressen können wir gerne auch gemeinsame Urlaube planen.

Da meine bisher engsten Freundinnen durch Familie oder ihre Lebensumstände inzwischen zeitlich sehr eingeschränkt sind, freue ich mich insbesondere über Kontakte, die auch am Wochenende relativ flexibel Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Treffen haben.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Liebesfilme, Filme mit besonderer Thematik oder geschichtlichem Bezug
Musik
Pop, Latin, Gospel
In der Umgebung
Der kleine Teich in meinem Wohnort, an dem man mit Blick in die Natur auf der Wiese liegen kann. Baumkronenpfad am Hoherodskopf. Altstadt von Büdingen.
Reiseziele
Bali, Indien, Latein- oder Südamerika.