Raven

37 Jahre aus Salzgitter

Freak sucht Freundin

Hi und schön das du dich trotz der Überschrift hierher verlaufen hast^^
Es ist heutzutage nicht mehr so einfach Freunde zu finden, da sich vieles nur noch über Facebook oder Insta abspielt und scheinbar gar nicht mehr das Interesse an einer richtigen, echten Freundschaft besteht.
Ich suche keine "Wegwerf-Freundschaft" die man beim kleinsten Missverständnis wieder beendet, sondern jemanden für alle Lebenslagen. Ich bin wahrscheinlich nicht immer einfach aber für meine Freunde bin ich immer da. Ich kann sehr ernst sein aber auch unglaublich albern wenn ich mich mit jemandem gut verstehe.

Was könnten wir also für Gemeinsamkeiten haben?
Ich bin früher gerne Geocachen gegangen, liebe Nebel und verregnete Tage mehr als heiße Sommertage, zeichne, fotografiere, spiele RPGs, früher auch Pen&Paper, bin gerne in der Natur oder schaue Filme und Serien.
Inzwischen mag ich Menschenansammlungen nicht mehr sonderlich, aber ich gehe trotzdem gerne Shoppen, Eis essen, ins Café oder schwimmen, in Theater und Museen. Festivals und Konzerte sind immer ein bisschen Überwindung wegen der vielen Menschen, aber wenn man erstmal da ist ist alles gut ;)

Ich bin berufstätig, verheiratet, habe 2 Katzen, arbeite manchmal auch am Wochenende und bin nicht mehr die große Partygängerin die ich mal war.

Wenn du Lust hast dich mal auf einen Kaffee oder so zu treffen, schreib mir gerne!

Lieblingsbücher
Anne Rice - Chronik der Vampire, Maike Hallmann - Vertigo, Nightside Bücher, Dresden Files... Vampire die nicht glitzern, Dark Fantasy und Terry Pratchett
Filme & Serien
Serien: Grimm, Being Human, Modern Family, die Nanny, Taboo, diverse Anime; Filme: Knives Out, Killers Bodyguard, Spione Undercover, Miss Marple etc.
Musik
Gothic, EBM, Darkwave, Numetal, Metal, Rock, ab und an geht auch 80er/90er.
In der Umgebung
Wälder und Gewässer
Reiseziele
Irland, Schottland, Schweden, Norwegen. Aber keins davon bisher besucht.