Ranunkel

66 Jahre aus Ostrhauderfehn

Du fehlst!

Ich hoffe, es gibt hier auch lustige und lebensfrohe „Mädels“, die nicht dem Sportwahn verfallen sind. Eine (meine) körperliche Eingeschränktheit soll uns nicht daran hindern, ausgelassen die nähere und weitere Umgebung mit dem Auto zu erkunden. Ich bin mir sicher, dass wir etwas finden, das uns beide gleichermaßen begeistert. Kaffeetrinken (oder natürlich Tee) und klönen geht eh immer. Ich bin eine gute Zuhörerin und erzähle selbstverständlich auch gerne von mir. Ich lache sehr gerne, bin offen und vielseitig interessiert.

Freundschaft basiert auf Vertrauen und das muss langsam wachsen. Aufgrund der Lebenserfahrung ist man auch nicht mehr so schnell (anders als in jungen Jahren) bereit, jemanden unbeschwert in sein Leben zu lassen. Da ist immer erstmal eine Portion Misstrauen dabei -das ist völlig in Ordnung. Mir ist das alles sehr wohl bewusst, aber….es könnte ja trotzdem funktionieren ;-)

Ich warte jetzt erst einmal, ob es hier eine Person gibt, die ähnlich tickt :-)

Bis ganz bald, hoffe ich…

Lieblingsbücher
Es sind zu viele…
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, P.S. Ich liebe dich, Harry & Sally, Zwei an einem Tag und 1000 andere…
Musik
Alles was meinem Ohr gefällt
In der Umgebung
Ich mag grundsätzlich alles im Norden. Der Hauptgrund für den Umzug hierher :-)
Reiseziele
Als Schütze sollte man eigentlich reiselustig sein, aber das Gen habe ich nicht.