Ramunster

33 Jahre aus Köln

Suche nette Menschen

Hallo :)

ich heiße Ramona, bin 32 Jahre alt und wohne nun schon seit fast acht Jahren in Köln. Seit Ende letzten Jahres wohne ich mit meinem Freund und meinem kleinen Hund in Lindenthal (Ecke Sülz).
Leider kenne ich keine Leute in der direkten Umgebung und es fehlt mir total einfach mal spontan raus gehen zu können, sei es zum Bierchen oder Kaffee trinken, oder auch einfach zum Spazieren gehen. Durch meinen Vollzeitjob bin ich relativ ausgelastet und genieße es schon auch mal abends nicht so viel zu machen, oder eben auch mal nur kurze Treffen zu haben. Mit meinen Freunden, die teilweise am anderen Ende von Köln wohnen, ist das nicht immer so einfach... ;) Natürlich freue ich mich auch über eine Nachricht, wenn Du aus einer anderen Ecke kommst.
Grundsätzlich mag ich es gerne gemütlich und bin keine Sportskanone oder so. Allerdings ist das Vorhaben immer da mal wieder mehr Sport zu machen und ich bin schon länger bei Urban Sports angemeldet. Ansonsten genieße ich es einfach zu quatschen, dabei was zu trinken, gemeinsam zu kochen,... Ich gehe aber schon auch gerne mal weg. Dann gerne auf Konzerte oder auf Indie-/Punkrockpartys und so was.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir! :)

Lieblingsbücher
A long way down, Was kostet die Welt, Junge rettet Freund aus Teich
Filme & Serien
Horror, Drama, Independent
Musik
Punkrock, Indie, Songwriter und so was
In der Umgebung
Ich habe bis vor kurzem in der Südstadt gewohnt und bin da immer noch total gerne. Ansonsten liebe ich es einfach draußen zu sein und zum Beispiel von Büdchen zu Büdchen zu tingeln.