Ramonavegana

33 Jahre aus Karlstadt, Main

Mommy sucht Freundin

Hallöle,
Mein Name ist Ramona ich wohne in dem kleinen Ort Stetten bei Karlstadt und ich bin Friseurin. Seit dem 27.5.21 bin ich liebende Mutter von Tom. Ich habe einen kleinen Hund und einen Kater. Mein Mann ist oft im Außendienst, von daher bin ich oft alleine. Durch Corona hab ich viele Freunde verloren, da ich mich nicht impfen lassen werde. Damit kamen viele Personen in meinem Umfeld nicht klar. Nun sitze ich hier und sehne mich nach einer ehrlichen Freundin, die damit kein Problem hat. Ich ernähre mich 99 % pflanzlich, liebe es zu kochen und zu backen, tanze gerne und lache viel. Bin für jede lustige Sache und Spontanität zu haben. Ich gehe gerne spazieren und schaue gerne Serien oder Filme. Ich trinke gerne italienische Rotweine. Esse gerne Eis und liebe gute Restaurants. Dadurch dass ich ein Jungen habe, hab ich eher vormittags Zeit. Es geht aber auch mal abends. Ich liebe anregende Gespräche und bin sehr offen meinem Gegenüber. Ich bin Schütze im Sternzeichen, Aszendent auch Schütze. Also falls du dich damit auskennst dann kannst du vielleicht ahnen was ich für ein Mensch bin. Ich habe viele interessante Lebensgeschichten zu erzählen und freue mich auf deine. Ich reise gerne und fände es toll gemeinsame Urlaube mit Freunden zu machen.

Vielleicht möchtest du mich kennenlernen dann schreib mich einfach an.

Ramona

Lieblingsbücher
Harry Potter, Twillight, Peace Food
Filme & Serien
Hobbit, Maid, eat pray love
Musik
House, Pop, Yoga Mantren
In der Umgebung
Würzburg Weindorf, am Main, Weinberge
Reiseziele
Florida, Hawaii, Griechenland