Ramona 35

35 Jahre aus Nürnberg

Nice to meet You

Hallo, ich suche neue Freundinnen, im Idealfall eine gute, aufrichtige beste Freundin!

Derzeit bin ich Single und habe üblich, überwiegend männliche Freunde. Derzeit sehne ich mich aber eher nach weiblicher Energie. Einfach mal schön ins Kaffee gehen sich austauschen, tiefe Gespräche führen oder einfach irgendwelche Frauensachen reden….

*Allgemeine Unternehmungen die ich gerne mit dir machen würde: Besuch Museen, Bars, Clubs, Kaffees, Spazieren, Wandern, neue Orte besichtigen. Gemeinsam Filme schauen, zusammen abhängen mit nem Glas Wein, Kochen, Backen. Basteln bzw. Malen Zeichnen.

Ansonsten bin ich jetzt nicht unbedingt die Sportskanone schlecht hin, jedoch gelegentlich, kontinuierlich mache ich Pilates und Chi gong. Wäre da auch offen für weiteres. Würde mich auch sehr freuen, wenn Sich jemand findet, der Interesse daran hat sich mit mir in einem Fitnessstudio an zu melden. Allein habe ich irgendwie nicht so Lust.

Da ich großes Interesse an Kunst jeglicher Art habe und dieser Bereich in meinem Leben derzeit leider nur gering zum tragen kommt, würde ich mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte Freundinnen finde. Jemand der auch mal Lust hat sich zum „kreativen Schaffen“ zu treffen.
Aber ja Alles kann nichts muss! Ich freu mich von Dir zu hören ? :)

Lieblingsbücher
Der Alchimist- Paolo Coehlo; Das Mädchen mit dem Perlenmedallion-S. Weigand
Filme & Serien
Breaking Bad, Das Damengambit, Die Herzogin, Grand Budapest Hotel
Musik
Elektronisch, Dub, Techno, Dancehall, Instrumental, .....ich mag viele Genres
In der Umgebung
Wald, Orte wo gute Menschen sind, Künstlerisch
Reiseziele
Costa Rica, Toscana, Nepal