++RaMona++

33 Jahre aus Neuwied

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man lachen und weinen kann, die auch gerne mal mit einem zusammen rumspinnt, sich selbst nicht zu ernst nimmt...
Ich selbst bin eher laut als leise, eher unterwegs als Zuhause und natürlich lieber glücklich als deprimiert. Positives Denken, für andere da sein und das Leben so gut es geht genießen ist mir sehr wichtig.
Ich bin sehr gerne in der Natur, natürlich auch in Klamottenläden, im Kino oder im Café. Ich gehe unheimlich gerne Joggen am Rhein, vielleicht geht es dir ähnlich? !

Also falls ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich total über eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Ramona

Lieblingsbücher
Sämtliche Mittelalter-Romane
Filme & Serien
Two and a half men, Die Geisha, Der Medicus
Musik
EDM, 60er 70er und 80er
In der Umgebung
Rheinufer, Extrablatt, Fitnessstudio
Reiseziele
Spanien, Kuba, Costa Rica. Griechenland