ram_99

25 Jahre aus Darmstadt

Gute Freundin gesucht :

Helloo,

Ich bin ca. vor drei Jahren nach Darmstadt gezogen und hatte dann mit dem Studium begonnen. Aufgrund der Onlinelehre war es fast gar nicht möglich Kontakte zu knüpfen... weshalb ich nun hier bin, um nette Menschen kennenzulernen unter anderem eine gute Freundin zu finden :) da ich zum studieren aus meiner Heimat hergezogen bin kenne ich kaum Menschen hier.

Gerne würde ich eine gute Freundin kennenlernen. Ich bin loyal und rede gerne über Gott und die Welt. Ich backe außerdem gern und tanze gerne Zumba. Ansonsten bin ich bei jedem unterhaltsamen Abend dabei :)

Ich freue mich sehr auf eine Nachricht ?

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Prison Break, How to get away with murder, The Walking Dead
Musik
Ali Gatie
Reiseziele
Australian, Bali, Cuba