Raja

30 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: 19.05.2023

Freundinnen gesucht

Hi,

Gar nicht so einfach, hier einen Text zu verfassen, der mich vorstellt, nicht den Rahmen sprengt, aber doch das Wichtigste wiedergibt!
Also kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt, wohne seit ein paar Monaten in Bremen und bin auf der Suche nach Menschen, mit denen ich meine neue Heimat erkunden kann.
Lass uns nette Cafés entdecken, durch die einzelnen Stadtteile schlendern, testen, wo es das beste Sushi/Falafel/Eis gibt, wo man im Sommer gut baden kann, wo es im Winter den leckersten Glühwein gibt etc.
Oder, wenn wir genug vom Entdecken haben, auf der Couch die Woche Revue passieren lassen.
Vielleicht finden wir auch ein Hobby, das wir gemeinsam anfangen könnten. Töpfern lernen? Acrylmalkus? Brettspiele testen? I am open.

Ansonsten bin ich seit kurzem verheiratet, lese gerne, liebe das Meer, bin gerne unterwegs, drücke mich gerne vor Sport, wäre aber gerne sportlicher und freue mich, dich kennenzulernen. :)

In der Umgebung
Das Meer, den Strand