Rainbow Crow

32 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche Menschen auf ähnlicher Wellenlänge

Hallo! Mein name ist Sophia und ich bin eine offene, ehrliche und gutherzige, wenn auch nicht immer unkomplizierte Person, die jemanden für angenehmen gemeinsamen Zeitvertreib sucht.

Ich mag Modellbau, Handarbeit und anderweitig künstlerisch sein, Video- und Brettspiele, kochen, lange Gespräche führen und manchmal auch einfach gemeinsam still sein. Sporttechnisch mache ich periodisch Moderne Schwertkunst. Partymensch bin ich nicht, möchte aber gerne meine Horizonte erweitern und viel neues ausprobieren, vor allem beim Erproben neuer Rezepte und Auskundschaften von Cafés und Restaurants wäre mir Gesellschaft sehr lieb. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn es uns zwischen uns zu einem Austausch kommen könnte!

Filme & Serien
Filme: Metropolis, Alien, Liz und der Blaue Vogel. Serien: ...Hauptsächlich Anime.
Musik
Vor allem Soundtracks und Vocaloid-musik