Ragazza 390

33 Jahre aus Duisburg

Ich 31 Jahre aus Duisburg und Nrw suche Nette Freundin oder Email Freundin

Hallo und Herzlich willkommen auf meinen Profil ! Ich bin 31 Jahre und suche nette Freundinnen oder E-Mail Freundin aus Duisburg oder NRW ;)
Mit den Jahren wurde der Freundeskreis immer weniger, schnell vertrauen fehlt mir auch schwer .Deswegen Versuche ich es auf diesen Weg ! Ich bin ein lieber Herzensguter Mensch Sensibel empatisch zuverlässig! Ich würde mich sehr freuen wenn man gleich gesinnte mit ernsthaften Interesse an einer Freundschaft durch dick und dünn findet !!ob das hier möglich wäre ist die grosse Frage ? meine Hobbys :
Ich gehe gerne Shoppen,interessiere mich für Kosmetik ,Schaue gerne Netflix YouTube ,höre gerne Musik , gemütlicher Abend auf Sofa ,Spazieren ,Kino

Filme & Serien
I feel pretty, Dating Queen, Cinderella Story ,Disney ,ganzes halbes Jahr
Musik
90er, alte Musik Musik in den Charts ,Lady Gaga,
Reiseziele
Italien,Kroatien,Frankreich am liebsten überall