Raffi1610

43 Jahre aus Ehra

Liebe Freundin gesucht

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und wohne seit 4 Jahr im umkreis von Wolfsburg. Für die grosse Liebe, habe ich mein altes Leben hinter mir gelassen und bin in eine neue Stadt gezogen.

Leider ist es nicht einfach, neue Freundschaften zu knüpfen oder Leute kennen zulernen.

Auf diesem Wege suche ich eine neue Freundin, die sich gerne spontan mal trifft, unternehmungslustig ist oder auch Kummer und Leid mit jemanden teilen möchte.

Zu meiner Person, ich bin Mama 3er Jungs im Alter von 23, 21 und 14 Jahren.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, an den See, Angeln mit meinem liebsten oder in die City und sich einen Kaffee gönnen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich näher kennenlernen möchtest, schreib mir ?

Ich freue mich auf dich
Raphaela

Filme & Serien
Green Mile, Akte Jane, Cinderella
Musik
80er, 90er , Charts
In der Umgebung
See, Wald, City
Reiseziele
Australien, Kroatien, Dänemark