Radio_Girl

37 Jahre aus Neustadt bei Coburg

Nette Mädels gesucht

Ich bin eine verheiratete Mama von 2 Kindern, Sohn 5 und Tochter 2, bin 35 und suche ein paar nette Mädels oder auch die EINE :), zum quatschen und auch gemeinsame Unternehmungen, Kinder im etwa gleichen Alter wären auch toll.
Leider haben sich die Freundschaften nach dem Tritt ins Berufsleben, teilweise auch wegen Wohnortwechsel, alle verloren. Da mein Mann und ich selbstständig sind, bleibt auch nicht allzu viel Zeit, mal jemanden kennenzulernen.
Gerne würde ich mir aber mal wieder die Zeit nehmen, mit einer Freundin, auch mal vormittags, einen Kaffee trinken zu gehen und freue mich über jede Nachricht...

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Grey´s, Seatlle Firefigthers, 911
Musik
Hauptsächlich Rock und Metall, aber auch alles was so im Radio läuft
In der Umgebung
Natur, Freizeitpark Villeneuve-Sur-Lot
Reiseziele
Ostsee, Bayrischer Wald, Italien