Radebeulerin

50 Jahre aus Radebeul

Zuletzt online: 05.01.2023

Die ganz normale Freundin zum Lachen und für Unternehmungen

Hallo Mädels, ich lebe und arbeite jetzt seit 2016 in Radebeul. Ich bin Single und habe einen erwachsenen Sohn. Ich vermisse es, sich am Wochenende auf nen Kaffee zu verabreden, gemeinsam durch die Geschäfte zu bummeln, was Leckeres essen zu gehen, abends endlich mal wieder tanzen zu gehen und bei Allem viel Spaß zu haben.

Ich bin eine Frohnatur und für jeden Spaß zu haben. Gern würde ich als Ausgleich zum Beruf Sport treiben. Mir fehlt alleine oft die Motivation. Ob Badminton, Fahrrad fahren oder Fitness, zu zweit macht es einfach mehr Gaudi :-)

Wenn Dir das auch alles fehlt und Du das ändern möchtest, dann schreib mir doch einfach, ich freu mich drauf!

LG Jacki

Lieblingsbücher
Heute bin ich blond, Schicksalsromane
Filme & Serien
Das Haus am Meer, Heute bin ich blond, Die Brücken am Fluß
Musik
80iger-Jahre-Hits, Schlager... alles, was tanzbar ist :-)
In der Umgebung
Altstadt, Großer Garten, Elbwiesen, Weinberge uvm
Reiseziele
Da lege ich mich nicht fest, es gibt überall schöne Orte...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login