R_32

33 Jahre aus Winnenden

Freundin gesucht

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und suche nach einer Freundin (oder mehreren:-)), mit denen ich mich ab und zu abends oder am Wochenende treffen kann, gern auch mal spontan, wenn man nicht so weit weg wohnt, um einfach mal einen Kaffee zu trinken, zu quatschen, spazieren zu gehen, ins Kino, Theater, Konzert, etc., oder mal ins Schwimmbad oder einen VHS-Kurs zusammen macht, oder was essen geht, oder frühstücken... gemütliche Spiele- oder Filmabende finde ich auch super, oder auch gemeinsame Ausflüge in die Umgebung oder Eisessen am Wochenende,... Mir gehen die Ideen eigentlich nie aus, ich habe sehr viele Interessen, und oft gehe ich auch alleine Kaffee trinken oder mache eine der obigen Unternehnungen, aber ich würde mir sehr eine Freundin als Begleitung wünschen, weil das alles zu zweit oder mehreren noch viel mehr Spaß macht!!! Die meisten meiner Freunde wohnen zu weit weg, um sich einfach mal spontan zu verabreden oder nach Feierabend zu treffen, daher würde ich mir sehr wünschen, meinen Freundeskreis zu erweitern und Freunde hier in der Umgebung zu finden...

In der Umgebung
Schwäbisch Hall, Therme Beuren, Tübingen, Weinberge hier
Reiseziele
NORDSEE!!! ansonsten auch Frankreich, Italien, Irland, England, viele schöne Gegenden in Deutschland, ...