R-H00225

22 Jahre aus Rotenburg an der Wümme

Suche Freundin Mailfreundin :

Hey,
Wie man sieht suche ich einfach jemanden mit dem man coole Sachen machen kann und auch eine Freundin mit der man über alles schreiben kann. Mir ist egal wie alt du bist aber es wäre schön wenn du aus der Nähe kommst (Muss nicht sein) ?
Ich liebe es zu tanzen und generell Musik. Außerdem guck ich total gerne Filme und Serien (Netflix/Disney +) <3
Für mich ist in einer Freundschaft wichtig dem anderen zuzuhören und über alles reden zu können. Natürlich sollte man zusammen auch lachen können, ins Kino gehen, shoppen oder einfach mal zusammen chillen. Ich geh auch gerne feiern oder mal ganz entspannt in eine Bar :)
Wenn man sich gut versteht kann man gern Instagramm und Snapchat Namen austauschen und irgendwann auch mega gerne die Nummer.
Schreibt mir gerne :)

Lieblingsbücher
Save You, Save Me, Save Us
Filme & Serien
Haus des Geldes, Riverdale, The Big Bang Theory
Musik
Eskimo Callboys, Generell Deutschrap
In der Umgebung
Kino, Park, Schwimmbad
Reiseziele
Amerika, Singapur, London