Queni89

34 Jahre aus Heiligenwald

Freundin oder Freundinnen gesucht

Hallo mein Name ist Bibi, ich bin 32 Jahre alt und suche nach neue Freundschaften.
Ich habe eine bald 2 jährige Tochter, backe gerne, schaue gerne Serie oder Filme, ich mag lesen, telefoniere gerne, mag Videospiele und gehe gerne aus.
Ich bin sehr ehrlich und sage was ich denke, ich bin kein Mensch der jemand das sagt was er hören möchte, ich bin direkt und habe einen sehr sarkastischen Humor :D
Ich bin etwas chaotisch aber ich bin für meine Freunde da, so gut ich kann. Höre gerne zu aber ich möchte nicht nur immer da sein, wenn es einem schlecht geht. Ich bin sehr loyal und bin für jeden Spaß zu haben :D
So genug von mir, wenn ich eure Intresse geweckt habe könnt ihr mir ruhig schreiben, ich würde mich darüber sehr freuen ^^

Lieblingsbücher
Schokolade zum Frühstück, The Witcher, Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
Comedy, Romantik, Dokus,Thriller
Musik
Alles was mir gefällt
In der Umgebung
Wassergarten, Heinitz, Illingen
Reiseziele
Thailand, Irland, Japan