Queeniy

52 Jahre aus Bergheim, Erft

Freundin zum Quatschen, Lachen, in der Sonne sitzen... gesucht

Wir sind 2020 aus dem Süden in den Westen gezogen, wegen der Arbeit meines Mannes.
Tja, ratet wer jetzt wieder unter der Woche alleine zu Hause sitzt.
Dass dann auch noch mit Corona und ohne Freunde.
Gott sei Dank haben die Arbeit und unsere netten Nachbarn einiges abgefangen.
Aber ich möchte wieder raus, was sehen, was erleben und das nicht auf Abstand von allen anderen.
Eine Freundin wäre toll, zum Quatschen, lachen, Kaffee trinken, in der Sonne sitzen, bummeln, ins Kino gehen, spazieren, auf ein Konzert oder was uns sonst noch so einfällt.

Deshalb würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Im Moment Romane von Amanda Frost, Tami Fischer und Kelly Moran
Filme & Serien
Alles mögliche, außer Horror
Musik
Starke Frauen wie Pink, oder Alanis Morriset aber auch Thirty Seconds to Mars, die rockigen Sachen
In der Umgebung
Wasser - Wald - Zoos
Reiseziele
Italien, Spanien, USA