Queeni90

33 Jahre aus Rottweil

Freundin gesucht :

Da ich zu meinem Freund nach Rottweil gezogen bin, suche ich auf diesem Weg nach einer Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Mädelskram.

Ich koche und backe gerne, versuche aber aktuell auch ein paar Kilo los zu werden und mache das mit Weight Watchers. Trotzdem sollte der Spaß und Genuss nicht zu kurz kommen. Ich reise gerne, liebe es in der Natur zu sein und freue mich auch über die kleinen Dinge im Leben, zb ein Kaffee in der Sonne.

Zu zweit ist doch vieles schöner und wenn auch du auf einer Gesprächspartnerin, Spaziergängerin, Shoppingbegleitung oder treuen Seele bist, melde dich doch einfach.

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks, Jojo Moyes, Romane
Filme & Serien
Downton Abbey, Greys, Haus des Geldes, Reign,
Musik
Von Schlager über Pop bis Electro ist alles dabei
In der Umgebung
Bodensee, Wandelbar, Schwarzwald
Reiseziele
Mallorca, Norwegen, Karibik