Queen420

23 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Freundin gesucht

Hey Ich bin Kinga bin 22 Jahre alt und suche einfach nur jemanden mit dem ich über alles sprechen kann dem ich vetrauen kann und der immer für einen da ist wenn es einem nicht gut geht oder man Ihn braucht. Jeder von uns hat seinen eigenen Probleme wieso machen wir es uns nicht einfach leichter und helfen uns gegenseitig geben uns Tipps manchmal ist ein Rat von einer "Freundin" sehr hilfreich sogar manchmal ein Schlüssel der Türen öffnet 😊💯

Ich bin sehr Direkt sage wenn mir was nicht passt 😊 wenn du mit mir unterwegs bist kannst du dir sicher sein das dir nichts passiert😂Stelle mich wenn's sein muss gegen 10 Bullen ☮️ bin ein ehrlicher respektvoller Mensch der Dinge akzeptieren und tolerieren kann 🤞
Loyalität bedeutet sehr viel für mich ☝️💯Aber zugleich bin ich auch zu 101% nicht normal 😂😅Jung Verrückt Gefährlich 💯☝️☮️
Schreibt mich gerne an 🤭

Lieblingsbücher
Lesen leider nicht 😅
Musik
Höre alles außer Schlager das geht nur auf alk😅