Pustekuchen123

28 Jahre aus Bielefeld

Wahre Freundin gesucht :

Hey,

Ich suche eine Freundin in meiner Nähe, mit der ich gute Gespräche führen kann und für gemeinsame Aktivitäten. Mal tiefgründige Gespräche, mal über Belang loses quatschen, mal zusammen lachen, mal zusammen weinen - ehrliche Gespräche. Zusammen in die Natur, Sport machen, ins Kino gehen, kochen, feiern, sich kreativ ausleben. Was auch immer uns einfällt.

Was ich mag:
Draußen in der Natur sein, reisen, gutes Essen, Konzerte und Festivals, Tiere, Serien schauen, Yoga, Wein, tanzen, Deko selber machen, malen, Podcasts hören und noch mehr

Ich würde mich total freuen von dir zuhören, wenn du dich angesprochen fühlst.

Liebe Grüße und bis bald

Lieblingsbücher
Komm, ich erzähle dir eine Geschichte, Ronja Räubertochter
Filme & Serien
Jane the Virgin, Haus des Geldes, Glow
Musik
Indie, Rock, Oldies
In der Umgebung
Siegfriedplatz, Kunsthallenpark, Teutoburger Wald
Reiseziele
Neuseeland, Vietnam, Peru