Pusteblumenfeld

29 Jahre aus Weingarten

Nette Mädels für alles Mögliche gesucht :

Hallo :)

Ich bin gerade frisch nach Weingarten gezogen und suche neue Freundinnen.

Ich bin sehr gern draußen. Radeln, Schwimmen, faul am See liegen, Picknick, Spaziergänge, Wandern...
Aber natürlich auch Shoppen, Kuchen essen, Kino, Bars, Slams oder Museen.

Ich selbst bin sehr optimistisch und eigentlich immer gut gelaunt. Es wäre schön wenn du das die meiste Zeit auch wärst ( Frustschokolade und Wein hab ich aber im Haus, für den Fall der Fälle)

Ich diskutiere gern über Politik, aktuelles
Weltgeschehen und ähnliches, kann mich aber auch wunderbar lange über "normale" Dinge unterhalten. (Dates, Hochzeiten, Farbe des neuen Kissenbezugs, seltsame Nachbarn...)

Ich würde mich freuen wenn auf diesem Weg liebe Mädels kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Thriller, die Wanderhure
Filme & Serien
Ich bin Sam, Sex and the City, Herr der Ringe
Musik
Mine, Madsen, ok Kid
In der Umgebung
Bodensee, Berge, Baggersee
Reiseziele
Schottland, Sardinien, Teneriffa