Pusteblume12

27 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 16.01.2022

Beste Freundin gesucht

Hallo!
Ich komme aus Pirna und studiere jetzt in Dresden Bauingenieurwesen. Leider misse ich in meinem Leben schon immer eine gute Freundin mit der man über alles quatschen kann und auch mal spontan etwas unternimmt.
Zu mir: ich würde mich als freundlich, hilfsbereit und offen einschätzen. Ich backe und koche gern, fahre Rad oder geh wandern und spazieren. Ich bin insgesamt gern draußen, tierlieb und aktiv. Manchmal genieße ich aber auch einfach einen Filmabend oder Serienmarathon:)
Ich würde mich freuen einen Anschluss zu finden auch in einer größeren Gruppe oder einzeln!
Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Jo Nesbo, Thriller, Liebesromane
Filme & Serien
Gossip Girl, Wie ein einziger Tag, Dramen
Musik
AltJ, Indierock, Jazz
In der Umgebung
Großer Garten, Moritzburg, Elbe
Reiseziele
Irland, Island, Italien