Pusteblume

19 Jahre aus Hildesheim

neue Leute kennenlernen

Ich bin 18 Jahre alt und ein sehr unternehmensfreudiger Mensch. Ich liebe es zu lesen, Fahrrad zu fahren, spazieren zu gehen, Flohmärkte zu durchstöbern und Kunst. Zu malen, zu zeichnen oder in Ausstellungen zu gehen ist einfach wunderschön und macht total Spaß.
Ich würde mich einfach freuen neue Leute kennenzulernen, ein bisschen zu plaudern und zusammen etwas zu unternehmen.
Ich bin eigentlich sehr offen, redefreudig und lustig drauf, wenn ich mich gegenüber jemandem öffne.

Falls ich dir sympathisch klinge würde ich mich sehr freuen dich weiter kennenzulernen. :)

Lieblingsbücher
Bücher von Mona Kasten und Carolin Wahl
Filme & Serien
Brooklyn 99 , New Girl , Türkisch für Anfänger
Musik
Florence , Lorde
In der Umgebung
Die Natur
Reiseziele
Frankreich , Italien , England , Kanada , Thailand , Und noch so vieles mehr