Pusteblume

50 Jahre aus Magdeburg

Endlich ankommen

Hallo, ich bin 49 Jahre alt und seit kurzer Zeit wieder in Magdeburg. Aufgrund einiger Umzüge und privatem Schicksalsschlag hat sich der Freundeskreis stark ausgedünnt. Die, die geblieben sind, sind im Norden verteilt. Ich wünsche mir auf diesem Weg neue Freundschaften zu finden, die mich lange begleiten und die ich lange begleiten darf.
Ich mag keine Oberflächlichkeiten, was nicht heißen soll, dass mein Leben bierernst ist. Aber mit Freunden will ich mich nunmal nicht nur übers Wetter unterhalten.
Lachen ist richtig und wichtig.

Ich freue mich auf dich, auf euch…auf bald!?

Lieblingsbücher
Kriminalistik, aber gern auch mal typische Schnulzen
Filme & Serien
Doctor‘s Diary
Musik
80er, 90er, Schlager, aktuelles
In der Umgebung
Domviertel, Stadtpark, City
Reiseziele
Amsterdam, Griechenland, Österreich