Pusteblume

66 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 17.01.2023

Hundeliebe Freundin

Hallo liebe Frauen ,
ich möchte Freundinnen kennenlernen für gemeinsame Spaziergänge im Wald und an der Havel. Meine kleine Chihuahuahündin begleitet mich fast überall hin, daher wären tierliebe Frauen eine Voraussetzung.

Ich lebe in einer festen Beziehung.
Bin in EU Rente durch Kranheit am Bewegungsaparat u. habe leider noch eine OP. bald vor mir.

Gerne würde ich mit dir, wenns paßt auch ins Cafe gehen oder Restaurant. Beim Essen plaudert es sich auch gut. Zeit wäre die Woche über oder auch mal am WE für Treffen u. Unternehmungen.
Schreibt mich einfach an wenn ihr möchtet, traut euch, ich beiße nicht.
Bis dahin bleibt gesund

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fachbücher
Filme & Serien
Ich sehe gern Dokumentationen Über Tiere ,Natur, Urlaubsländer
Musik
Kristina Aguilera, Whitney Houston, Und noch einige andere. Ich mag Popmusik bzw. Baladen...
In der Umgebung
Spandau , Tegel
Reiseziele
Italien, Griechische Inseln, Spanische Inseln, Ägypten, Bali u.noch viele mehr