Puschie

40 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 20.11.2022

Ein klarer Verstand und ein offenes Herz!

Unsere Seele ist nicht dazu verurteilt, im Gefängnis schlechter Gewohnheiten und Ängste zu versauern.

Ganz nach dem Motto, sei glücklich und habe Spaß, möchte ich meinen neuen Lebensabschnitt mit meiner 5-jährigen Tochter in HRO bestreiten.
Uns soll nichts mehr davon abhalten in der Gegenwart zu leben und das Leben zu genießen. Kein "aber" mehr.
Und weil wir demnächst nach HRO ziehen, möchte ich mich nach gleichgesinnten umschauen, welche auch leben und nicht ständig zurückblicken.
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, auch wenn die ein oder andere Situation dies ganz schön ins wanken gebracht hat. Ich freue mich auf gleichgesinnte lebensbejahende Gefährten. Ein Käffchen, ein Bierchen, ein Grillerchen. In Gesellschaft mache ich diese Dinge noch lieber. Ein guter Käse mit einem genussvollem Wein ist auch was tolles.
Unternehmungen mit den Kindern, wo ich nicht Alleinunterhalter bin. Dann passt das super, und zögere nicht mich anzuschreiben.
Reisen mit Freunden steht schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste. Vielleicht geht es dir ja genauso.

Today is a good Day!

Bis demnächst.

Lieblingsbücher
persönliche Entwicklung
Filme & Serien
Kindsköpfe, Workin Moms, Pitch Perfect
Musik
Entspannung
In der Umgebung
Natur, gutes Essen, ans Wasser
Reiseziele
Italien, Schweiz, USA

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login