Purzel27

38 Jahre aus Neuss

Freundinnen fürs Leben

Hallo ihr Lieben,
ich traue mich nun auch mal und würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg ehrliche und tiefgehende Freundinnen finden würden, mit denen man durch dick und dünn gehen, positive wie negative Erfahrungen austauschen und vor allem schöne Zeiten verbringen kann.
Ich bin verheiratet, habe einen jungen Hund und habe immer in Neuss gelebt.
Ich gehe sehr gerne shoppen (bin die geborene Schnäppchenjägerin), mag die Sonne ( wenn es nicht gerade 40 Grad sind und ich weder Pool noch Meer habe), wenn ich Zeit habe, lese ich auch mal schöne Romane. Mit Freundinnen gehe ich also gerne mal bummeln oder ins Kino und kann über Gott und die Welt reden.
Ich kann viel reden und das sowohl über ernsthafte Themen als auch über Klatsch und Tratsch.
Wenn ich nicht gerade die 295. Diät starte, bin ich immer zu haben, um etwas leckeres essen oder trinken zu gehen.
Ab und an mag ich es bei aktueller Musik tanzen zu gehen, aber genauso liebe ich manchmal auch einfach nur meine Couch bei einem guten Film.
Ich persönlich bevorzuge es, lieber eine Hand voll sehr gute Freunde zu haben als zig oberflächliche Bekanntschaften.
Vielleicht versuche ich noch zusammenzufassen, was ich nicht mag:
Oberflächlichkeiten, Arroganz, Selbstgefälligkeit und Niveaulosigkeit.
Ach ja, als Sportfreundin solltest du mich besser nicht einplanen.

Wenn es dir genauso geht und du dich durch meine Zeilen vielleicht angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne. Ich freue mich,

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Shopaholic,
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, shameless, Vampire Diaries, This is us
Musik
Ich höre gerne die aktuellen Charts
In der Umgebung
Hafenbar, Oki Doki,
Reiseziele
Italien, Holland