Purple_Nemesis

36 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 27.05.2022

Freundin gesucht

Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich hässlich - aber hey, das hat den Vorteil, dass du, falls wir irgendwann einmal zusammen weggehen sollten, die Hübsche von uns beiden bist ;-). Eine leichte Behinderung habe ich auch noch, aber davon merkt man auf den ersten Blick nichts und auf den zweiten nur, wenn man sehr genau hinschaut - gemeinsam zum Sport können wir aber nur, wenn ich am Rand sitzen und zugucken darf und Radtouren sind leider völlig unmöglich. Ansonsten geht mit mir aber viel, ich bin an Kunst und Kultur interessiert, liebe Theater und Museen, lese viel, spiele Klavier und gehe gern aus, mich findet man auch immer mal wieder mitten in der Nacht mit einem Buch in der Ecke meiner Lieblingsbar. Hausarbeit ist mir verhasst und das Kochen ist für mich terra incognita, dafür kann ich Computer reparieren, rückwärts einparken und IKEA-Möbel zusammenbauen. Ich habe weder Kind noch Mann.

Lieblingsbücher
Juli Zeh „Spieltrieb“, alle möglichen Dystopien, Simone de Beauvoir „Alle Menschen sind sterblich“
Filme & Serien
Schindlers Liste, Avatar, Queen of the Damned
Musik
Omega, Scorpions, Santiano
In der Umgebung
Bars, Cafés, Theater
Reiseziele
Venedig, Nordseeinseln, Südtirol

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login