Pukka1988

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 25.01.2023

Lieber Mensch gesucht, gerne auch mit Kind

Hallöchen, ich suche auf diesem Wege eine liebe Person, mit der sich vielleicht ein guter Kontakt / eine Freundschaft entwickelt, je nach Sympathie.

Ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Ehemann in Berlin Grünau, wir sind Eltern eines kleinen Sohnes und ich befinde mich derzeit noch in Elternzeit, wobei ich mich freue bald wieder arbeiten gehen zu können.

Ich bin ein bodenständiger, ruhiger und gemütlicher Typ, der zielstrebig ist und gerne lacht, spazieren geht, gelegentlich PlayStation spielt (am liebsten Rollenspiele), super gerne in Restaurants essen geht, liest und gerne backt, ich liebe Kino und auch einfach mal zuhause sein. Ich bin ein offener und manchmal auch nachdenklicher Mensch, der zuverlässig ist und bei einem Glas Wein oder Cocktail über Gott und die Welt redet. Ich bin eine treue Seele und ein sehr familiärer Mensch, bin sehr tierlieb und kann mich ehrlich mit anderen Menschen mitfreuen. Dafür bin ich nicht die spontanste, plane lieber viel und Sport ist so gar nicht meins. :-)

In einer Freundschaft sind mir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, sich Zeit füreinander nehmen, Kommunikation auf Augenhöhe und gemeinsam lachen und weinen können wichtig - und genügend Raum, damit sich dies entwickeln kann. Gemeinsame Interessen sind mir nicht so wichtig, ich lerne gerne neue Dinge kennen, wichtig ist mir die Sympathie und die gegenseitige Bereitschaft aufeinander zuzugehen und den anderen so anzunehmen wie er ist, sich gegenseitig im Alltag auch Zeit füreinander nehmen.

Da ich in meinem Leben ausreichend Kapazitäten für eine Freundschaft habe,
würde ich mich über Zuschriften sehr freuen, gerne auch Mädels mit Kind und/oder Kindern. :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücher von Hans Fallada, Biographien, Klassiker wie Dracula und Oliver Twist, Bücher aus dem Horror-Genre wie "Der Exorzist", Mark Benecke, Stephen King, aber auch Comedy
Filme & Serien
Eine schrecklich nette Familie, Shopping Queen, Filme querbeet von Horror bis Drama und Komödie, zum Beispiel The King's speech, The Father, Insidious, Good Will Hunting, Die Blechtrommel, Das Leben ist schön
Musik
Musik höre ich breit gefächert, von 80er Jahre Pop über Gothic Rock und elektronische Musik, manchmal auch Schlager und Rock, Musicals, Soundtracks
In der Umgebung
Eisdiele, Restaurants, Wald, Kino
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Island, Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login