Puka

28 Jahre aus Herford

Neue gute Freundin gesucht ca. zwischen 24 und 32

Ich bin ziemlich schüchtern und ein bisschen nerdig. Neue Leute kennenzulernen fällt mir schwer.
Ich bin die meiste Zeit arg verpeilt und brauche oft etwas Anschub, aber wenn ich auftaue, kannst du wirklich Spaß mit mir haben. Sofern du einen starken Magen hast. Sagt man zumindest über mich.

Ansonsten mag ich Bücher und bin im Großen und Ganzen etwas retro unterwegs.

Ich könnte eine Freundin gebrauchen, die einfach nur mit mir rumsitzt, mir zuhört und mich nicht ausnutzt.
Das selbe gebe ich dir natürlich auch zurück, wenn ich dich mag.

Wäre super wenn du noch einen männlichen Anhang hättest, damit mein Mann auch ein paar Sozialkontakte bekommt. Aber ist natürlich kein Muss.

Ich freu mich auf dich :)

Lieblingsbücher
Jane Eyre, Die Hollows-Reihe, Skinned, Dante Valentine
Filme & Serien
Les Miserables, Corpse Bride, Addams Family, Alles was lustig und sinnlos ist
Musik
Staubkind, Bannkreis, Eisblume
In der Umgebung
Bibliothek, Sofa, Bett
Reiseziele
Island, Prag, Transilvanien