Pseudonym

29 Jahre aus Augsburg

Neue Leute und eine gute Zeit

Hallo zusammen,

es wäre schön, neue Leute kennenlernen zu lernen.

Ich bin 28, wohne Zeit einiger Zeit in Augsburg. Ich bin gerne in der Natur. Vorallem im Sommer gehe ich oft an den Eiskanal oder See. Ich gehe super gern Essen und verbringe gesellige Abende. Feiern gehe ich inzwischen eher selten, wäre jedoch nicht abgeneigt. Ich würde mich gerne öfters spontan verabreden. Mit meinem Freundeskreis ist das nicht mehr so möglich. Jeder wohnt inzwischen woanders oder hat seinen Alltag.

Solltest du dich angesprochen fühlen und aufgeschlossen sein, dich zu einem Kaffee in der Stadt zu verabreden, melde dich 😊

Freu mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Simon Beckett Mittlerweile höre ich überwiegend Hörbücher
Filme & Serien
How to get away with murder
Musik
Deutsch Rap, HipHop, Mainstream
In der Umgebung
Zoo Augsburg, Eiskanal,
Reiseziele
Zu viele