Prokne

50 Jahre aus Kaufbeuren

Ausflüge, Erlebnisse, Austausch, Kultur, Spaß

Hallo,

Ich bin aus Neugierde und beruflichen Gründen aus eher städtischem Umfeld hierher gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte. Ich bin am Liebsten draußen und in Bewegung (aber nicht auf Kilometer aus), mache gerne Ausflüge, kucke mir Orte an, die ich noch nicht kenne, wandere gerne, gehe aber gerne auch einfach in die Stadt auf einen Kaffee..Früher bin ich etwas geklettert auch das würde ich gerne wieder reaktivieren. Und ich suche mir regelmäßig Konzerte aus, denn ab und zu Musik mit Raumklang muss nun mal sein. Aber am Wichtigsten wäre mir, mich überhaupt wieder mehr mit anderen austauschen zu können.
Ich wohne teils mit meinem siebenjährigen Sohn zusammen, mit dem ich ebenfalls viel unterwegs bin. Deshalb sind auch Anfragen von Frauen mit Kindern (und die mit ihren Kindern etwas unternehmen möchten) sehr willkommen, aber in erster Linie suche ich für mich auf diese Weise neue Kontakte und nette Menschen, und würde mich sehr freuen, wenn sich hier etwas ergeben würde.

Lieblingsbücher
Was man von hier aus sehen kann, Marianna Leky, Herr Müller, die verrückte Katze und Gott – Ewald Arenz -
Filme & Serien
Wer früher stirbt ist länger tot
Musik
Post Rock, New Folk, Jazz, Noise, Alternative und so Manches
In der Umgebung
Klosterberggarten, die Hölle, Jordanpark, Lechbrucker See, allerhand Berge
Reiseziele
Korfu, Toskana, Leipzig, Görlitz, Lübeck, immer wieder Nürnberg