Primzahl

38 Jahre aus Quettingen

Gleichgesinnte

Ich bin 36 Jahre alt, arbeite im sozialen Bereich und liebe meinen Job.
Ich habe drei Katzen und ein Süßwasseraquarium.
Durch viele unterschiedliche Wohnorte, in den verschiedenen Stationen meines Lebens, hat sich mein Freundeskreis leider sehr verkleinert. Hinzu kommt, dass viele Freunde inzwischen Familien gegründet haben und andere Prioritäten in ihrem Leben entwickelt haben als ich.
Ich suche Menschen, denen es ähnlich geht, die Lust haben sich kennen zu lernen und zu schauen ob man auf der gleichen Wellenlänge ist.
Ich höre gerne Musik ( Rock, Gothic, Deutschpop, etwas Punk und manchmal Radio).
Ich gehe gerne zu Konzerten, oder entsprechenden Festivals ( WGT, Amphi, NCN), auch die entsprechende Disco besuche ich gerne, bin aber auch gerne mal in ner Kneipe, zum Darten oder quatschen zu finden.
Allerdings alles in Maßen, denn ich bin eindeutig keine 20 mehr ;)

Ich mag Gesellschaftsspiele, lesen, Hörbücher und versuche mich seit neustem beim Yoga.
Früher bin ich gerne zum Geocaching gegangen, aber alleine macht es nicht soviel Spaß, zumal ich nicht besonders gut im Rätseln bin.
Ich gehe gerne in die Sauna, mag Pen and Paper (auch wenn ich aktuell keine Gruppe habe mit der ich spiele), stricke, möchte gerne wieder Bouldern gehen und mich allgemein mehr bewegen ^^

Allgemein bin ich recht verträglich, lache gerne und mag Situationskomik, wobei ich mit Comedy im Tv eher weniger anfangen kann, da bin ich doch mehr der Mensch der Thriller, Horror oder Krimi bevorzugt.

Mir ist Ehrlichkeit und Absprachefähigkeit sehr wichtig.

Ich mag keine Extreme, weder Richtung rechts noch links, Illegale Drogen oder Legale Drogen ohne die Grenzen zu kennen.

Lieblingsbücher
Thriller, Fachbücher, Krimis
Filme & Serien
Thriller, Horror, Krimis
Musik
Kettcar, Enno Bunger, Grossstadtgeflüster, Die Ärzte, Lebanon Hanover, Depesche Mode, Krezip
In der Umgebung
Sauna, Massage, Eisdiele
Reiseziele
Irland, Slowenien, Schottland, Finnland, Schweden…