Primerl

37 Jahre aus Ramtel

Freundinnen zum Quatschen und Spaß haben gesucht

Hallo ihr Lieben :-)

Mein Name ist Silvia und bin 33 Jahre alt.

In meiner freien Zeit lasse ich es, nach meiner oft anstrengenden Arbeit, gerne gemütlich und ruhig angehen. Ich lese viel, mache lange Spaziergänge, lasse mich im Internet gerne Inspirieren und jogge auch mal gerne. Vor Kurzem habe ich auch mit dem Stricken begonnen. Fortgeschrittene Kenntnisse habe ich zwar noch nicht erlangt, aber es reicht zumindest für Socken ;)

In Bezug auf Freundinnen habe ich bis jetzt leider oft die Erfahrung gemacht, dass die gemeinsamen Interessen oder die ähnliche Lebenseinstellung fehlt. Ich treffe mich zwar sehr gerne mit Freundinnen, quatsche viel und mache auch mal kindischen Quatsch, aber ich bin keine wilde Partymaus. Ich liebe es mit Freundinnen einen gemütlichen Abend/Nachmittag zu machen, Zeit in der Natur zu verbringen, lange ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen oder eine Runde zu joggen und dabei über alles Mögliche zu quatschen.

Ich bin ein Familienmensch, habe aber leider als gebürtige Österreicherin meine liebe Familie nicht unmittelbar in meiner Nähe. Mich trennen rund 600 km von ihnen, aber gut, dass das Telefonieren heutzutage klappt ;)

Ich freue mich sehr über Antworten und vielleicht entwickelt sich ja eine tolle, vertraute und innige Freundschaft zwischen uns ✿

Lieblingsbücher
Garth Stein "Enzo - die Kunst ein Mensch zu sein"
Filme & Serien
Der letzte schöne Herbsttag, Liebe mich wenn Du dich traust, Wit
Musik
Florence and the machine, The Gossip, Sia
In der Umgebung
Wälder, Natur, Bodensee
Reiseziele
Österreich, Bodensee