Powerfrau73

50 Jahre aus Rauenberg (Kraichgau)

Freundin gesucht

Ich bin 48 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, 14 und 17.

Was gibt es zu mir zu schreiben ?

Da mein Tag wie bei jedem anderen auch nur 24 Std hat und mir durch Business und Kinder nur wenig Zeit bleibt, gibt es da momentan gar nicht soviel zu schreiben.

Ich bin gerne am See oder im Schwimmbad und genieße manchmal einfach nur die Natur und die Ruhe. Shoppen gehe ich zwar auch gerne, mag es aber weniger in überfüllten Geschäften rum zu laufen.
Ich gehe gerne ins Kino und in Café oder Bar´s und Kneipen. Vor C.. bin ich gerne auf Livekonzerte oder in Discos gegangen. Bsp. Hallo 02 in Heidelberg, früher Schwimmbadclub und Nachtschicht. Als Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag male ich auch ab und an auch Acryl.

Ich bin eine sehr Lustige, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann. Bin für einiges zu haben und habe auch keine Probleme damit mich mal zu blamieren, wenn es denn dem Spaß und der Freude dient. Gleichzeitig bin ich aber auch sensibel und verletzlich und habe auch keine Probleme vor anderen zu weinen. Im Großen und Ganzen also eine sehr authentische Person. Ich liebe mein Leben, habe da aber auch gerade vieles was bei mir im Umbruch ist. Ich gehe quasi gerade viele neue Wege.

Was gibt es sonst noch zu berichten ?

Ich suche eine Freundin mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Ich habe weniger Ansprüche. Es muss einfach passen und mein Bauchgefühl muss mir sagen das es sich stimmig anfühlt. Sprich, wir müssen uns einfach sympathisch sein und natürlich auch viel zum reden haben. Zeitlich bin ich flexibel und auch mal spontan für Unternehmungen zu haben.

Falls du noch Fragen hast, schreib mich gerne an. Ich freue mich von dir zu lesen.