Silke_11

54 Jahre aus München

Zuletzt online: 19.06.2023

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich suche gleichgesinnte Freundin(innen) zum Quatschen, sporteln, lachen…
Hast Du Lust auch mal spontan etwas zu unternehmen, ein Saziergang an der Isar, ein spontanes Treffen im Café, eine Runde radeln…?

Dann melde Dich doch einfach bei mir!

Ich gehe gerne spazieren, praktiziere Yoga, bin mit meinem E-MTB unterwegs, ob an der Isar oder in den Bergen, schwimme gerne in den Seen, im Winter Langlaufen, probiere auch mal etwas Neues aus.
Ich gehe gerne mal ins Café , Kino, Konzert, Essen, in den Bergen wandern. Einfach mal zum quatschten treffen oder Skypen und und und .... Es gibt so vieles, was wir machen könnten, zusammen macht es doch viel mehr Spaß oder?

Freue mich über Deine Nachricht, egal welches Alter…

Liebe Grüße

Silke

Musik
Aktuelle Charts ...
In der Umgebung
alle Seen im Münchener Umland , Isar
Reiseziele
Salzkammergut, Spanien