positive_mindset

39 Jahre aus Monheim am Rhein

Introvertiert, kinderfrei ... Alien?!

Keine Angst, ich bin kein Alien. 🤭 Aber oft fühle ich mich so. Ende 30, nicht Mutter und ohne Pläne, letzteres zu ändern - das scheint nicht auf viele Frauen zuzutreffen. Auf mich aber schon. Und dann bin ich auch noch introvertiert, was das Kennenlernen neuer Leute nicht unbedingt vereinfacht.

Aber ich versuche es einfach mal. Was ist mir wichtig?

Zum einen, dass unser Humor übereinstimmt. Deep Talk ist klasse (und ich hasse Smalltalk), aber ich albere auch sehr gerne einfach mal herum - wenn dir das nicht ganz fremd ist, ist es schon mal ein gutes Zeichen. ;-) Ironie und Sarkasmus wirst du ebenfalls bei mir begegnen.

Ich bin nicht so der "Lass mal auf einen Kaffee treffen und gucken, ob es passt"-Typ - zum Kennenlernen bevorzuge ich wegen meiner schon erwähnten introvertierten Art erst mal das Schreiben. Dazu solltest also auch du eine gewisse Affinität haben. Wenn es (auch von der Entfernung her) gut passt, soll es dann aber natürlich sehr gerne auch zu "echten" Treffen kommen.

Ich möchte mich in einer neu aufzubauenden Freundschaft nicht mehr mit Themen wie Kinderwunsch, Schwangerschaft und Kitaplatzsuche beschäftigen (müssen), daher wird es mit uns am besten passen, wenn du ebenfalls nicht Mutter bist und auch nicht planst, das zu ändern. Dein Beziehungsstatus ist mir aber nicht wichtig. (Ich selbst bin verheiratet, suche aber in erster Linie eine Freundin für mich und nicht zwingend ein Paar für Treffen zu viert.)

Ich lese sehr gern und liebe Yoga, vielleicht magst du das ja auch, das ist aber absolut kein Muss!

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach. 😊

Lieblingsbücher
Viel zu viele!
Filme & Serien
Crazy Ex-Girlfriend, This is us, The Crown
Musik
80er, 90er, Taylor Swift
In der Umgebung
Rhein, Hilden, D-Benrath
Reiseziele
USA/Kanada, Griechenland, Portugal... Ach, eigentlich auch viel zu viele. 😅