poohgirl76

47 Jahre aus Ditzingen

Neu im Ländle sucht...

... nette Bekanntschaften und Kontakte mit Potential für eine gute Freundschaft.

Vor knapp 6 Jahren bin ich mit meinem Mann in den Süden gezogen und irgendwie will sich das mit den Freundschaften nicht ergeben. Dabei kann man mit den richtigen Menschen so viel Spaß haben!

Wer ist der richtige Mensch für mich? Keine Ahnung - ich kenn dich ja noch nicht :) Und da ist es wie beim Partner - es muss "klick" machen.

Ich bin
* 47 * verheiratet * kinderlos * vollzeit berufstätig *

Ich mag
* Katzen * Musicals * Kinder * gute Gespräche * Ausschlafen * unsere Gartenamsel * Kaffee und Kuchen * Kino * Lachen * frisch bezogene Betten * den Splügen-Pass * lieber die leisen als die lauten Töne

Ich freue mich drauf
* von dir zu lesen *

Filme & Serien
Vampire Diaries, Grey`s Anatomy, Star Trek
Musik
Pink, Fanta 4, Fettes Brot
Reiseziele
Hawaii, Irland, Südtirol