Ponyhofleben

24 Jahre aus Brand-Erbisdorf

Beste Freundin gesucht :

Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin vielleicht ist ja sogar die beste Freundin dabei =) mit der man über alles sprechen kann, sich gegenseitig unterstützt, man einfach durch dick und dünn gehen kann und natürlich gemeinsam Sachen unternimmt wie zusammen grillen oder mal auf eine Party gehen, gemeinsam kochen, Filmeabend usw.
Nun zu mir ich bin 21 Jahre alt und habe einen Partner und wir haben einen gemeinsamen Hund.
Ich bin sehr gerne in der Natur draußen, gehe gerne reiten, spazieren.
Ich fotografiere auch sehr gerne egal welches Motiv.
Falls mein Profil dich anspricht schreib mir gerne ich würde mich sehr freuen.

Filme & Serien
Avatar, Jane the virgin, Fack ju göhte
Reiseziele
Island, Norwegen, Dänemark