Pologirl

58 Jahre aus Kaarst

Liebe Single Freundin gesucht

Hey,
Ich bin seit einem halben Jahr getrennt lebend und suche auf diesem Weg eine Single Freundin. Irgendwie sind all meine langjährigen Freundinnen am Wochenende immer in Familie unterwegs.
Ist ja auch verständlich!
Ich bin aufgeschlossen, positiv, modeaffin und unternehmungslustig, hübsch anzusehen und ein Kölsche Mädchen .
Gehe gerne essen, koche aber auch gerne. Trinke eher ein gutes Glas Wein als Bier.
Ich liebe Reisen, Kurztrips, Städte Touren, mit dem Auto mal übers Wochenende nach Holland , das sind meine Leidenschaften. Bin da wie ein Trüffelschwein ;)) suche und finde immer tolle Angebote.
Speziell für Wochenendaktivitäten fehlt mir eine liebe positive und gut gelaunte Freundin, mit der man alles teilen kann, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.
Ich erkunde gerne die Umgebung, gehe gerne ins Kino, Flohmärkte und Kulturelle Events finde ich auch sehr schön.
Wenn das auch auf dich zu treffen könnte,
würde ich mich freuen auf diesem für mich doch unkonventionellen Weg hier jemand nettes zu finden, der nicht nur meine Reiselust mit mir teilt , sondern durch dick und dünn zu gehen vermag, lustige Spieleabende, ernsthafte Gespräche auch mal mit ein zwei Tränen gegenseitig wegtrösten , all das gehört für mich auch dazu. Bin mal gespannt wer sich meldet. :)
Liebe Grüße??‍♀️

Lieblingsbücher
Gerne historische Romane
Filme & Serien
Eat Pray Love, the crown , Dokus
Musik
Kunterbunt
In der Umgebung
…..
Reiseziele
Holland, Italien, einfach MEER