polina

28 Jahre aus Bayreuth

Suche eine beste Freundin fürs Leben

Hallo, ich suche nach einer besten Freundin fürs Leben.
Ich möchte meiner Freundin blind vertrauen können. Möchte, dass wir gemeinsam die Welt bereisen, immer zusammenhalten in guten, wie in schlechten Zeiten :D
Ich gehe gerne spazieren, ins Kino, Kaffee trinken oder Eis essen, an heißen Sommertagen gehe ich gerne schwimmen, Ich bin sehr "durchgeknallt" und abenteuerlustig. Eigentlich bin ich für jede Aktion zu haben, brauche aber richtige Menschen an meiner Seite.
Ich verbringe gerne meinen Abend vor dem Fernseher. Meine absolute Lieblingsserie ist "Supernatural". Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes verrückt danach. wäre schon , wenn du genauso verrückt danach bist oder wenigstens meinen Supernatural Wahnsinn akzeptierst.

Lieblingsbücher
20000 Meilen unter dem Meer, Harry Potter,Twilight, eine kurze Geschichte der Zeit, Elon Musk Biography
Filme & Serien
Supernatural, Hannibal, The Big Bang Theory, 2 Broke Girls, How I met your mother, Scrubs, Scarface, der Pate, im Auftrag des Teufels
Musik
80-x , 90-x, Pop, Hiphop, Rap
In der Umgebung
Eremitage, Rotmain Center, Hofgarten
Reiseziele
USA- Rundreise, Bali, Karibik Kreuzfahrt