Pocahontas

37 Jahre aus Bohmte

Halli Hallo Hallöchen!

Huhu, ich heiße Claudia, bin 35 Jahre jung, seit 2009 in einer Beziehung, lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren Husky Rüden zusammen. Beruflich bin ich selbstständig und ja ich wahne vor, es ist ein Job, wo viele denken "Oh mein Gott" aber leider haben diese Menschen genau das falsche Bild dann im Kopf, was nicht der Fall so ist.
Charakterlich würde ich mich als offen und selbstbewusst bezeichnen, freundlich und hilfsbereit, nehme kein Blatt vor dem Mund, aber kann auch zuhören. Mit mir kann man lachen, Spaß haben, aber auch sich über ernste Probleme unterhalten.
Vielleicht noch zu mir, ich bin nicht mobil, hoffe dass dich dies aber nicht stört eine Freundschaft aufzubauen.

Filme & Serien
Disneyfilme, Komödie, Horror,
Musik
Kelly Family, Bruce Springsteen, AC/DC, Bon Jovi,