Plus

29 Jahre aus Dortmund

Einfach schöne Freundschaft gesucht

Hallo zusammen,
Ich habe diese Seite entdeckt und wollte es dir mal probieren:).
Wahrscheinlich kennt ihr es alle, man wird älter und entwickelt sich einfach nach einer Weile auseinander.
Ich habe viele Freunde, die eine beste Freundin ist aber leider nicht dabei.
Ich höre dir gerne zu, wenn die Arbeit nervt oder dein Partner/Partnerin die Wäsche verfärbt hat.
Da mein Leben Berufsbedingt super stressig ist, möchte ich gerne eine entspannte Freundschaft. Gerne kann man über ernste Themen sprechen, eigentlich über alles. Ich gehe sehr gerne spazieren, mal einen Kaffee trinken oder Abends mal in eine Bar/Kneipe.
Einfach kennen lernen und schauen, obs passt .
Ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, so ziemlich alles von Simon Beckett :)
Filme & Serien
Scrubs, Noch nie in meinem Leben, Pixarfilme :)
Musik
Alles, je nach Laune :)
In der Umgebung
Rombergpark
Reiseziele
Hauptsache ans Meer