Zindie_xP

32 Jahre aus Hildesheim

Freundin oder Seelenverwandte gesucht

Hallo zusammen!

32 jährige Rheinländerin wegen eines Jobwechsels in Hildesheim gelandet, nutzt jetzt einfach mal die Möglichkeit - in einem reinen Mädchen-Forum - nach der mir noch fehlenden (besten) Freundin zu suchen.

Meine Interessen:

Reisen und Sprachen, zeichnen/malen, Sport (das mach ich: Fitness, Mobility Training, Slacklinen, Bouldern, Joggen & Rad fahren; dafür begeistere ich mich: Handball und Eishockey), Filme/Serien/Kino, zeichnen/malen, lesen, kochen & backen sowie guter Musik lauschen

Was ist Freundschaft für mich?

Eine Freundschaft ist in meinen Augen wie ein gutes Buch. Manchmal ist das ein oder andere Kapitel etwas holprig aber am Ende klappt man das Buch glücklich zu und denkt sich "Ein wirklich gelungenes Buch". Und genau danach suche ich - bisher noch nicht erfolgreich.

Ich suche eine (beste) Freundin, jemanden der "echt" ist. Oberflächlichkeit kann ich nicht ausstehen und eine Barbiefreundschaft in der man sich nur zum Shoppen und hübsch machen trifft ist auch nichts für mich. Gemeinsam lachen, reden, weinen. Sich den Rücken stärken, zueinander ehrlich sein und all die schönen Dinge des Lebens mit jemandem teilen von dem man sich verstanden fühlt.

Bist du vielleicht so ein Mensch? Suchst du auch noch eine Freundin mit der du reden aber auch lachen, durch die Stadt bummeln, spazieren, sportlich aktiv oder auch gemütlich zuhause chillen kannst, die mit dir kocht und ihre Geheimnisse teilt? Dann meld dich doch bei mir, wenn du glaubst, dass das bei uns vielleicht passen könnte.

Vielleicht bis bald.. (:

Lieblingsbücher
Sakrileg - The Da Vinci Code, Das Lied von Eis und Feuer, Das Böse in uns
Filme & Serien
Sherlock, Sorjonen, Game of Thrones, Blindspot, The Blacklist
Musik
Walking on Cars, Rise Against, Alvaro Soler
Reiseziele
Schweden, Spanien, Finnland