PizzaSalami

33 Jahre aus Gedern

Zuletzt online: 06.06.2022

Und was suchst du?

Hey,

ich suche neue Freunde oder die eine "beste" Freundin :)

Ich liebe es ins Schwimmbad/ an den See zu gehen und könnte einen ganzen Tag dort verbringen ohne auf die Uhr zu schauen. Ich gucke um mein Leben gerne Trash-TV und habe einen Faible für Schuhe 🆘️🛍

Ich bin schon recht durchgeknallt und verrückt. meine 31 Jahre merkt man mir gewiss nicht an 🤣

Im großen und ganzen suche ich eine Freundin mit der ich den ganzen Abend in WhatsApp schreiben kann. Mit der ich über alles und jeden reden kann, die immer für mich da ist wenn ich sie brauche und die für jedes Abenteuer zu haben ist.
Anfangs bin ich eventuell noch etwas zurückhaltend. Merke ich allerdings das die "Chemie" passt, kannst du alles von mir haben 😀

Ich habe keine Lust mehr nur daheim zu sitzen und mein Leben zu verschwenden. Ich möchte spontan sein, shoppen gehen, ins Schwimmbad, Wochenendtrips oder auch einfach mal einen Serienabend mit dir verbringen 📺🛍🏖

Ich habe keine Kinder und bin an einem Austausch dazu auch nicht interessiert 🤷🏼‍♀️

Lieblingsbücher
Bridgerton, After-Reihe, Ein ganzes halbes Jahr.
Filme & Serien
Ich liebe Trash-TV über alles.
Musik
Radio
In der Umgebung
Schwimmbad, See, Eisdiele, Pizzeria, Einkaufszentrum.
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Hamburg.