Dschinni

64 Jahre aus Solingen

Single Freundin gesucht, die ähnlich gestrickt ist

Hallo, bin Single und würde mich über eine oder mehrere neue Freundinnen/Kontakte freuen. Ich lebe mit meiner Ragdoll Perser mix Katzendame zusammen. Ich wohne in Solingen Merscheid. Der Sommer kommt und ich würde gerne outdoor was unternehmen. Spaziergang, Stadtfeste, Schwimmbad, Stadtbummel und das mit einer Freundin.

Was ich hier eigenartig finde, ist die schleppende Kommunikation. Eine Antwort ist eine Höflichkeit, auch wenn es ein Nein ist. Nicht jeder Kontakt passt.

Häkeln gehört auch zu meinen Hobbies und Lesen, Schwimmen gehen, gerne draussen, Hulahoop, Wassergymnastik, Solebad, Kochen etc.

Ich freue mich auf neue Nachrichten von Single-Frauen, die Zeit haben für eine Freundschaft. Bitte kein Mainstream a la Grün und Greta Thunfisch. Ich arbeite halbtags und habe am Nachmittag Zeit. Es wäre schön, sich dann zu verabreden. Bis bald und liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fiesta Fuerte, Männer aus zweiter Hand, Sternenschanze
Filme & Serien
Pretty Woman, Dirty Dancing, The Way we were
Musik
Rick James, Eath Wind&Fire, Take That
In der Umgebung
Unterbacher See, Ohligser Heide, Waldbad Hilden, Hildorado
Reiseziele
Kanaren, Italien Toskana, Spanien Festland