pixelschieberin

36 Jahre aus Hamburg

Suche gute Freundin

Ich bin Kerstin, 35 und wohne in Hamburg. Ich habe leider nicht viele Freunde da ich eher introvertiert bin. Mein Mann und meine Tochter sind meine Lieblingsmenschen aber mir fehlt auch eine Freundin, mit der man mal alleine losziehen kann oder bestimmte Interessen teilt.
Ich gehe gern ins Kino, in Restaurants, Cocktails trinken, grillen im Sommer und vieles mehr

Lieblingsbücher
Harry potter, Percy Jackson, Tribute von Panem, Insel der besonderen Kinder
Filme & Serien
Disney, Marvel, Harry Potter, Downton Abby, Friends
Musik
Imagine Dragons, Pink, die Ärzte, 257er, aligatoah, Filmmusik, 2000er Musik, a Capella
In der Umgebung
Service Kino, Elbufer, Midsommerland, unseren Garten
Reiseziele
Wir fahren immer an die Nordsee, würde aber auch gern mal nach London, Barcelona, Karibik, Südafrika, Kalifornien, world Disney world